Studio Daria

. . . die reiche Welt der Kosmetik

Startseite
Wir über uns/Bilder
Massagen
Kosmetik
Wimpern / Haare
Permanent Make up
Aura Soma
Kontakt
Preisliste
Impressum
Massagen (inklusive Bio Kräutertee) 

Gesichtsmassagen

Gesichtsmassagen verbessern den Lymphfluss!Sie gehören zu den kleinsten Muskeln des Körpers und sind doch so wichtig. Sie ermöglichen uns das Minenspiel, lassen uns lächeln, die Stirn runzeln, kauen und weinen. Kaum eine Muskelgruppe wird so oft benutzt wie die Gesichtsmuskulatur. Nicht einmal im Schlaf sind sie völlig entspannt. Kein Wunder also, dass sie oft überlastet sind. Eine Massage kann von Zeit zu Zeit jedoch Wunder wirken. Doch nicht nur die Muskeln, auch die Haut profitiert von den streichenden, drückenden und klopfenden Bewegungen der Finger. Eine gesteigerte Durchblutung und ein verbesserter Lymphfluss sorgen für einen entspannten Teint. Eine Gesichtsmassage wirkt außerordentlich beruhigend und hilft auch gegen Kopfschmerzen und überanstrengte Augen.


Gesichtsmassage + Vakuumgerät

Wie Gesichtsmassage jedoch wird zusätzlich eine Behandlung mit einem Vakuumgerät durchgeführt. Dadurch wird der Effekt der Gesichtsmassage verdoppelt. Die Regeneration der Haut wird stimuliert und die Durchblutung wird gefördert. Dadurch wird ein Liftingeffekt erzielt.