das sagen unsere Kunden


Sehr gute professionelle Behandlung von hoher Qualität. Besonders hervorzuheben ist die Carbon-Behandlung. Es wird effektiv und gründlich gearbeitet. Sehr empfehlenswert. Super Preis Leistung Verhältnis.


Ich kann einige der schlechten Bewertungen gar nicht nachvollziehen.
Ich war nun das zweite Mal in diesem Studio, habe beide Male ein Wimpernlifting vernehmen lassen und bin sehr zufrieden! Der Laden ist sauber, das Personal freundlich und das Ergebnis jedes Mal super! Bei Julia fühlt man sich sehr gut aufgehoben und sie hat wirklich Ahnung von dem was sie tut! Unabhängig von der Behandlung war sie auch äußerst zuvorkommend und hat mir viele andere Beautytipps gegeben 🙂 Ich selber würde nirgendwo anders hingehen und kann dieses Studio nur empfehlen!


Ich war zur Gesichtsreinigung da und bin einfach begeistert von der Professionalität, Freundlichkeit und Sympathie. Meine Haut ist schon nach einer Behandlung deutlich besser geworden und freue mich schon sehr auf mein neuen Termin. Auch wenn es mal ein wenig weh tut, war ich völlig entspannt, es war nach einem langem Arbeitstag genau das richtige. Vielen Dank und bis zum nächsten mal 🙂


Ich habe mir dort vor etwa 4-5 Woche Wimpernextensions machen lassen und ich hab es selbst nicht erwartet, aber meine Wimpern können sich auch nach der Zeit noch sehen lassen! Ich habe wundervolle Erfahrungen mit der Inhaberin und der lieben Dame gemacht, die meine Wimpern verlängert hat. Sie beraten dich wundervoll und stehen dir immer zur Seite bei Fragen -auch online- wenn du zum Beispiel das erste mal die Wimpern machen lässt und nicht abschätzen kannst, wie die individuelle Haltbarkeit der Wimpern bei dir ist. Sie verstehen ihr Handwerk ins kleinste genau und arbeiten sehr sehr sauber. Der Prozess war absolut angenehm und das preis-leistungsverhältnis ist extrem gut für die wundervolle Qualität, die man bekommt. Ich habe ehrlich keine Kritikpunkte des Studios anbetreffend, denn auch bei Absagen und bei kurzfristigen Planänderungen stehen sie immer lieb zur Seite und bieten Super freundlich schnelle Alternativen an, obwohl sie schon sehr viele kund*innen haben. Ich habe mein Studio gefunden und bin absolut rundum zufrieden und würde es euch auch empfehlen!!


Sehr nette Menschen.tolle Produkte..tolles Kosmetikstudio.alles was das Herz begehrt